Über Maschinenring Nordwest e.V.

Eine starke Gemeinschaft der Landwirte in der Region

Maschinenring Nordwest e.V.

Das sind wir...

Beratung und Unterstützung zum Betrieb und zur Arbeit

Service für Landwirtschaft
und Arbeitssicherheit

Personalvermittlung Betriebs- und Haushaltshilfen

Der Maschinenring bietet ein einzigartiges Netzwerk für die Landwirtschaft, das seine Mitglieder berät, informiert und tatkräftig unterstützt.

Eine starke Gemeinschaft 
Wir unterstützen unsere Mitglieder, indem wir ihnen
Fachkräfte in den Bereichen Landwirtschaft und angrenzenden Branchen sowie in der Haushalts-hilfe vermitteln. 

Landwirtschaftlicher Handel

Wir prägen den landwirtschaftlichen Handel preisbildend, indem wir verlässliche und auskömmliche Partnerstrukturen verhandeln und damit existenzsichernd fördern.

Unsere Mitglieder gestalten die Zukunft 
 
Die Zukunftsplanung und Orientierung unserer Unternehmensentwicklung unter Einbeziehung
der Mitglieder, des Vorstandes und der Mitarbeiter, sind fester Bestandteil unserer Arbeit.

Verantwortung für Menschen
Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber sind uns eine gerechte Entlohnung, soziale Absicherung und langfristige Entwicklungsperspektiven unserer Mitarbeiter besonders wichtig. 

In allen Bereichen ist uns ein vertrauensvolles Miteinander, Zuverlässigkeit und eine offene Gesprächskultur besonders wichtig, die wir sowohl in unserem Unternehmen als auch mit unseren Partnern intensiv pflegen.

Ringgebiet

Das Einsatzgebiet des Maschinenringes Nordwest e.V. umfasst die Landkreise Ammerland, Friesland, Leer und Wittmund wie auch den Altkreis Norden und die Städte Emden und Wilhelmshaven.

Mitglieder

Insgesamt hat der MR Nordwest e.V. 2.450 Mitglieder, davon sind 2.125 Landwirte und 120 Lohnunternehmer.

Das Maschinenringteam in Wiesmoor ist für unsere Mitglieder immer da. Erfahren Sie mehr über uns!

Mehr zum Team
Share by: